Zum Inhalt wechseln

Jagged Alliance: Crossfire: Das Standalone-Addon erscheint im September

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Forenbot

• 957 Beiträge

Geschrieben 03 August 2012 - 11:41

Neue Informationen zur Standalone-Erweiterung Jagged Alliance: Crossfire, außerdem ein Release im September Jagged Alliance: Crossfire: Das Standalone-Addon erscheint im September

#2 High Voltage

• 986 Beiträge

Geschrieben 03 August 2012 - 11:41

Öhm so viele schlechte Reviews ich für das Remake gelesen habe frage ich mich ernsthaft warum zu dem Spiel noch ein Addon kommt, ich kann mir net vorstellen das sich Back in Action so gut verkauft hat...

Eingefügtes Bild

#3 rudeldenken

• 222 Beiträge

Geschrieben 03 August 2012 - 04:10

Naja, vielleicht wollen sie es mit dem neuen Addon ja besser machen und stecken ein wenig mehr Arbeit rein.

Spoiler

»Surrounding me is a picture of a world gone wrong, paved with sickness and the broken young.

Count the saved, count the graves, count the cuts and taste the blood in the rain.«

(While She Sleeps - Dead Behind The Eyes)

SteamTwitterYouTube

#4 Fury

• 31 Beiträge

Geschrieben 05 August 2012 - 08:54

Also ich bin echt Froh das ich dieses Jahr nicht auf die Fails des Jahres reingefallen bin ala Diablo 3 oder Jagged Alliance : Back in Action obwohl ich mir von letzterem echt viel erhofft hatte als alter JA 1-2 Fan.

Imho sollten sie mal besser nen Remake vom erstenTeil machen, der von der Story her sowieso um längen besser war als der 2te.

Aber naja Leben ist kein Ponyhof wa   B)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0