Zum Inhalt wechseln

Borderlands 2: Vorbesteller-Boni für Steam-Käufer enthüllt

• Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 Forenbot

• 962 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2012 - 06:06

Damit möchte Steam die Leute zum vorzeitigen Erwerb von Borderlands 2 locken Borderlands 2: Vorbesteller-Boni für Steam-Käufer enthüllt

#2 Rinku

• 1.549 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2012 - 06:06

Gold Gun Pack, seltenes Item... der Sinn des Spieles ist es verschiedene Waffen zu Looten und immer auf der Suche nach der Besten zu sein. Wieso soll ich also von Anfang an so gute Waffen kriegen?
Ich finde das Dumm aber für den Mainstream ist es ja "GEIL JÜNGE".

Ich hole mir die Deluxe Kammerjänger Sammleredtion vom Spiel, schon alleine wegen dem Wackelkopf! :)
Da ist das gleiche drin wie im Steam Vorbesteller Packet, nur eben mit paar extras.

- -- A Wise Man Once Said: Don't Feed the Troll -- -

#3 OtaQ

• 1.497 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2012 - 10:04

Diese Wackelköpfe sind wirklich der Bringer @ Rinku :)

#4 High Voltage

• 988 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2012 - 08:59

Hm... soweit ich weiß sind diese vorbesteller Spielereien nicht Steam exklusiv, als ich mir vor ein paar Wochen die Xbox Version vorbestellt habe wurde mir auch schon dieser Zusatzkrempel angepriesen.

Und mir reicht die Standartversion, denn ich hab schon zu oft bei CE's zugeschlagen ich weiß gar nimmer wo ich die hinstellen soll...

Eingefügtes Bild

#5 TheSoXX

• 3.368 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2012 - 10:40

Beitrag anzeigenRinku sagte am 28 Juli 2012 - 06:06 :

Gold Gun Pack, seltenes Item... der Sinn des Spieles ist es verschiedene Waffen zu Looten und immer auf der Suche nach der Besten zu sein. Wieso soll ich also von Anfang an so gute Waffen kriegen?

In der Vergangenheit hab' ich jegliche Vorbesteller-Waffen vertickt, bzw. zerstört. Braucht man nicht.
So handhabe ich das auch mit den ganzen Ausrüstungspaketen in New Vegas, auch wenn dort eine einzigartige, nicht im Spiel findbare Waffe dabei ist. <_<
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#6 High Voltage

• 988 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2012 - 10:49

Beitrag anzeigenTheSoXX sagte am 29 Juli 2012 - 10:40 :

So handhabe ich das auch mit den ganzen Ausrüstungspaketen in New Vegas, auch wenn dort eine einzigartige, nicht im Spiel findbare Waffe dabei ist. <_<

Da geb ich dir recht, bis auf eine Ausnahme: Die Vault 101 Canteen, eine Wasserflasche aus der man alle 10 Minuten automatisch einen Schluck nimmt, das teil hilft extrem wenn mans im Hardcore modus spielt.
Eingefügtes Bild

#7 TheSoXX

• 3.368 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2012 - 03:31

Beitrag anzeigenHigh Voltage sagte am 29 Juli 2012 - 10:49 :

Da geb ich dir recht, bis auf eine Ausnahme: Die Vault 101 Canteen, eine Wasserflasche aus der man alle 10 Minuten automatisch einen Schluck nimmt, das teil hilft extrem wenn mans im Hardcore modus spielt.
Danke! Endlich kann ich den HC-Mode spielen ohne sofort zu dehydrieren :D
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#8 gigsen

• 4.383 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2012 - 03:41

hab den vorhänger aufm pc gespielt.. extremes tearing.. hoffentlich ist das bei teil 2 anders ^^

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0