Zum Inhalt wechseln

Gears of War: Judgement: Gears-Prequel Release-Zeitraum steht

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 Forenbot

• 960 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2012 - 11:12

Gears of War: Judgement erscheint im März nächsten Jahres und die Bulletstorm Entwickler von People Can Fly sind mit an Bord Gears of War: Judgement: Gears-Prequel Release-Zeitraum steht

#2 High Voltage

• 988 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2012 - 11:12

Naja ich fand den dritten teil der Gears saga schon nicht mehr so toll von der Story her wie seine Vorgänger. Ich hoffe das sie das in Judgement wieder etwas besser machen und nicht nur auf den Versus MP schauen...

Eingefügtes Bild

#3 p1ng001n

• 4.130 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2012 - 09:17

Beitrag anzeigenHigh Voltage sagte am 14 Juli 2012 - 11:12 :

Naja ich fand den dritten teil der Gears saga schon nicht mehr so toll von der Story her wie seine Vorgänger. Ich hoffe das sie das in Judgement wieder etwas besser machen und nicht nur auf den Versus MP schauen...

FInde ich faszinierend. Ich fand' die Geschichte von Teil 3 wesentlich besser als die von 1 und 2. Zumal sie auch wesentlich mehr im Vordergrund stand.
Bei Teil 1 und 2 ging's mir teilweise so, dass irgendjemand aus meiner Truppe meinte "Wir gehen jetzt einfach mal ähhhhhhhhh... DA lang!" und dann ist man halt in die Richtung gegangen, aber wieso genau, war eigentlich scheiß egal...

Eingefügtes Bild

#4 High Voltage

• 988 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 10:00

Nun das ist Ansichtssache, was mich zum Beispiel sehr an der Story stört ist das ganze Kapitel der Story nutzlos sind, ich sag nur: "Komm wir gehen nach Mercy da ist sicher Benzin, nein wir gehen in die Zerstörte Großstadt da ist sicher Benzin. Und wo war dann im Endeffekt das Benzin? Direkt beim verdammten Uboot was somit ganze Kapitel sowie den Tod von Dom unnötig macht.

Aber mal ne Gegenfrage, wie oft hast du denn die Gears 3 Kampange durchgespielt?  Ich für meinen Teil hab sie einmal auf Standart durch und dann noch zweimal im Arcademodus, mehr nicht. Wenn ich bedenke wie oft ich die vom zweier durch habe, da langen 15 mal nicht...

Aber was mich vorallem an Gears 3 so gestört hat war das eben der Hauptaugenmerk auf Versus war denn 40 der 60 Medallien die man verdiehnen konnte musste man im Versus machen die anderen 20 mussten sich unter Kampange, Horde und Beast aufteilen. Also dafür das sie eigentlich immer so getan haben das Gears so ein Koopspiel ist muss ich sagen das die Medalien da ne andere Sprache sprechen...

Eingefügtes Bild

#5 p1ng001n

• 4.130 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 10:57

Ich vermute, dass das Hauptaugenmerk auf dem Multiplayer-Part lag, war der Tatsache geschuldet, dass das Gameplay von 2 zu 3 quasi nicht mehr verbessert werden "konnte". Also brauchten sie andere Argumente, die den 3. Teil anpreisen und langlebig machen konnten.

Ich habe die Kampagne in 3 einmal im Story- und einmal im Arcade-Modus durch. Und damit genauso oft wie den 2. Teil (einmal Story, einmal Koop).
Und ja, es stimmt, die Benzin-Geschichte war 'ne Streckung, aber insgesamt ist mir die Geschichte wesentlich mehr im Gedächtnis geblieben als die von Teil 1 und Teil 2.
An die Story vom ersten Teil kann ich mich so gut wie garnicht mehr erinnern. Und beim 2. Teil eigentlich nur eine wirklich storyrelevante Szene.
Spoiler
Da war Teil 3 in der Kampagne wesentlich storylastiger
Spoiler

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0