Ja ich weiß ich werde gleich Feuer von allen Seiten bekommen einen Thread so zu nennen, in den Zeiten wo jährlich ein CoD raugehauen wird und neue Sportspiele meist nicht mehr als Manschaftsupdates sind...
Doch auch in dem Fortsetzungswahn in dem wir uns zur Zeit befinden gibt es einige Spiele, die obwohl sie innovativ sind und auch gute Wertungen haben einfach keine Fortsetzung bekommen. Nun jeder von euch kennt mindestens eins dieser Spiele aber ich fange mal mit einem meiner Lieblinge an:

Eigentlich bräuchte ich nix mehr dazu sagen aber für all die Pc'ler die diese Konsolenperle verpasst haben fasse ich das mal grob zusammen: In Brütal Legend geht es vor allem um eins: Metal, oder genauer gesagt die Macht des Metal. Der Roadie Eddie Riggs wird durch einen Unfall auf einem drittklassigen Nu-Metal Konzert in eine andere Welt geschickt in die aus den Träumen von Rockern entsprungen sein konnte. Ich könnte jetzt noch viel weiter ins Detail gehen doch dann würde ich schon anfangen die Story zu spoilern, drum kommen wir mal zum Gameplay:
Also Brütal Legend ist eine interessante Mischung aus Hack & Slay, Open World, Driving & Echtzeit Strategie. Ich weiß hört sich komisch an aber das passt in dieser abgedrehten Welt wunderbar zusammen und mach das Spiel sehr abwechslungsreich. Jetzt aber Zu einem der wichtigsten Punkte, der Sound:
Auch wenns eine gute deutsche Synchro gibt, dieses Spiel muss man einfach auf englisch spielen, so viele Hardrock und Metal Legenden sich hier als Sprecher vorstellen: Ozzy Osbourne, Lemmy, Rob Halford, Lita Ford und natürlich Jack Black als Eddie Riggs. Aber gut was wäre der Sound ohne den Soundtrack und dieser hat es in sich: über 130 Rockhits, von Deaf Leppard über Mötley Crue bis hin zu Rob Zombie ist alles dabei.
Nun und es ist ja nicht so das, das Ende alles komplett abschließt am man sieht sogar nen kleinen Cliffhanger was mich zumindest auf einen DLC hoffen gelassen hat doch alles was wir bekommen haben waren MP Karten und Skinpacks für die Kampange... Sorry aber damit konnte man keinen hinter dem Ofen vorlocken...
Desshalb macht eine Fortsetzung von der Story und ich garantiere euch jeder Rockfan mit guten geschmack wird sich das Spiel holen nur um die Saga um Eddie Riggs weiter zu verfolgen.
Spiele die eine Fortsetzung brauchen.
Geschrieben 04 Juli 2012 - 11:57
Geschrieben 05 Juli 2012 - 03:51
Darkspore
Es ist zwar ne art Diablo, aber meiner Meinung nach viel besser. Dadurch das man seinen Helden immer vom Äusseren verÄndern kann und das man 3 stück mit hat, macht es viel mehr spass
Kane & Lynch (aber diesmal in Gut)
Teil 1 war Super und Teil 2 der reinste Dreck. Ich will einen neuen Teil 2 und diesmal in gut!
Plants vs. Zombies
Eins der besten Minigames der Welt ^^ Ich habe sicher an die 50 Stunden mit dem Spiel verbracht und es macht immer wieder Spass!
Alan Wake
Klar gibt es "American Nightmare", aber das ist mehr eine art Standalone DLC als ein Teil 2. Ich hoffe dieser kommt Bald!
- -- A Wise Man Once Said: Don't Feed the Troll -- -
Geschrieben 05 Juli 2012 - 04:42
Für mich eins der besten RPG`s dies damals gab
Metal Gear
Immer her mit neuen abenteuern von solid snake! Die mit abstand am besten erzählteste Spielereihe die es je hab oder gibt
Geschrieben 05 Juli 2012 - 05:14
Ich find Alan Wake sowasvon genial.Natürlich hatte es auch Fehler(etwas eintönig mit der Zeit...)aber trotzdem finde ich persönlich das es einer der besten Spiele überhaubt ist!
Geschrieben 05 Juli 2012 - 06:02
Nier fand ich auch sehr geil und ich könnte ,wen ein weiterer Teil kommen würde , mich auch drauf freuen.
Ein neues Crash Bandicoot wäre auch irgendwie geil ^^

Geschrieben 05 Juli 2012 - 06:25
Zitat
Desweiteren finde ich, dass auch die Star Wars Knights of the Old Republic Serie eine Fortsetzung verdient hätte und zwar nciht so eine wie Star Wars The Old Republic was dann auch ncoh ein Online RPG war...
Geschrieben 06 Juli 2012 - 07:31
Desweiteren wäre ich Crystal Dynamics dankbar wenn sie sich um ein neues Legacy of Kain kümmern könnten!! Ich liebe Kain und Raziel
Außerdem hoffe ich das BigN F-Zero und WaveRace wiederbeleben,ob auf WiiU oder 3DS wär mir schnurz! Wäre mir jedenfalls lieber als dauernd neue Mario Karts!!
Geschrieben 06 Juli 2012 - 08:32
Majesty sagte am 06 Juli 2012 - 07:31 :
Auf jeden Fall, aber ich hätte lieber nen Remake von beidem, vllt nur in ein Spiel gepackt. Aber aus dem Franchise muss endlich mal wieder was kommen!
- -- A Wise Man Once Said: Don't Feed the Troll -- -
Geschrieben 06 Juli 2012 - 11:04
Noch ein Game das seinerzeit zu Unrecht etwas unterging war Eternal Darkness! Ich hab das kürzlich mal wieder gespielt und bin immer noch recht begeistert davon! Alleine schon die Idee mit der geistigen Verfassung und dem durchdachten Magiesystem machten das Spiel ziemlich einzigartig und innovativ! Etwas neues in gleichem Stil würde ich blind kaufen auch wenn ich damit wohl einer der wenigen wäre
Geschrieben 08 Juli 2012 - 12:35
Und zwar richtig. Nicht son "Okay uuuhm wir machen einfach...son bisschen... son Spritzer Assassins Creed und ein Loeffelchen Prince of Persia... und oeh, Jade koennen wir jah durch eine Faith Kopie ersetzen, wer merkt das schon... Wir veraendern auch einfach die ganze Welt in der sie leben... uuuuund.... dann noch eine gammelige Bananenschale obendrauf und TADAAA!"
Das war zumindest meine Interpretation ihrer Gedanken, als ich diesen seltsamen Trailer gesehen habe.
Geschrieben 08 Juli 2012 - 12:45
Wenn es kommt befürchte ich auch das es sich spielerisch wohl sehr vom ersten unterscheiden wird! Das Original wurde schon damals ignoriert und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sowas heute besser laufen würde
Die Masse kauft halt lieber was sie schon kennt und im Prinzip schon hundert mal in ähnlicher Form im Schrank stehen hat! Ich hoffe ja wirklich das die ganzen Fortsetzungen (oder wohl eher AddOns) die auf der E3 angekündigt wurden mal hinter den Verkäufen zurück bleiben! Dann müssten sich auch die "Großen" mal Gedanken machen und was neues bringen!
edit:wobei,es gab ja durchaus neue Titel wie Majin,Enslaved oder Mirrors Edge! Ich fand die alle ganz gut nur wenn solche Games immer gleichzeitig mit einem neuen CoD oder AC erscheinen kauft es halt kein Schwein.....
Ein Kumpel hat mich neulich mal nach guten Action Spielen gefragt worauf ich ihm Vanquish und Bayonetta empfohlen hab! Gekauft hat er dann aber doch lieber Battlefield 3
Geschrieben 09 Juli 2012 - 01:44
"Hmmm ich habe eine große Auswahl an super Spielen.... Ich neeeeehmeee.... Den unkreativen Shooter!! Jippie!"
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0