Dishonored: Die Maske des Zorns wird ab dem 12. Oktober ungeschnitten in den Läden stehen Dishonored: Der Deutschland-Release erscheint 100% uncut
Dishonored: Der Deutschland-Release erscheint 100% uncut
Started By
Forenbot
, Jun 20 2012 08:40
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 20 Juni 2012 - 08:40
Geschrieben 20 Juni 2012 - 08:40
Normalerweise würde ich mich ja freuen über diesen 100% Uncut Aufkleber aber mittlerweile hat ja Schnitttberichte aufgezeigt das da wo 100% Uncut groß angepriesen wird nicht unbedingt 100% uncut drin sein muss, siehe Vampires Bloodlines oder Sniper: Ghostwarrior.
Aber gut hoffen wir das beste ^^
Aber gut hoffen wir das beste ^^
Geschrieben 20 Juni 2012 - 09:46
Und ich bestelle wenn 100% die AT oder UK Variante
Keine Lust auf die "Absolut uncut!"-Verarsche, wie sie schön oft passiert ist.
Geschrieben 20 Juni 2012 - 01:05
Vampires Bloodlines und Sniper: Ghostwarrior ist schon ein wenig her. Hoffen wir aufs Beste. Ich habe schon das Gefühl, dass sich die USK den Zeiten bzw. der Handhabung bei Filmen, etwas angepasst hat.
Geschrieben 20 Juni 2012 - 01:25
Ok wenn wenn die beiden zu alt sind dann eben MW2 wo auch angeblich uncut war aber dieses unwesentliche Feature was entfernt wurde damit es durch die USK kahm. Nun das war so unwesentlich das alle Versionen in denen das noch drin war Indiziert wurden. Ok wenn das noch zu alt ist nehmen wir doch Sniper. Ghost Warrior 2. Das Spiel wir auch mit Uncut beworbern allerdings hat die sache nen hacken:
Technisch ist es Uncut, praktisch wird man beschissen.
Zitat
Am 21.8.2012 soll nun die Fortsetzung Sniper: Ghost Warrior 2 in den Handel kommen und wieder wird das Spiel mit "100% Uncut" beworben. Wenn man dem Produzent Michael Sroczynski folgt, der auf der E3 in Los Angeles über den Titel sprach, wird das Spiel auch tatsächlich in Deutschland identisch zum Ausland in den Handel kommen. Schön, aber nicht ganz so einfach. Denn ursprünglich war es mal geplant, dass man im Spiel gezielt Körperteile der Gegner abschießen kann. Dieses Feature fehlt jetzt in allen offiziellen Verkaufsversionen. Als Grund gab Scrozynski die Sorge um eine unzensierte deutsche Veröffentlichung an. Erforderlich für die XBox 360 und PS3 ist eine Freigabe der USK und die ist fraglich, wenn man Gegnern Körperteile abschießen kann. Ohnehin will man in Deutschland immer eine USK-Freigabe. Nur wenige Händler führen PEGI-Versionen.
Um das zu garantieren, nahm man die Körpereinzelteile also raus, will sie aber zeitgleich mit dem Verkaufsstart als kostenlosen Download (explizit nicht ein Update) wieder ins Programm integrieren. Der Download wird aber wohl nicht in Deutschland erhältlich sein. Es dürfte wohl auch keine Rolle spielen, dass man vorher eine PEGI oder sonstige Variante gekauft hat.
Um das zu garantieren, nahm man die Körpereinzelteile also raus, will sie aber zeitgleich mit dem Verkaufsstart als kostenlosen Download (explizit nicht ein Update) wieder ins Programm integrieren. Der Download wird aber wohl nicht in Deutschland erhältlich sein. Es dürfte wohl auch keine Rolle spielen, dass man vorher eine PEGI oder sonstige Variante gekauft hat.
Technisch ist es Uncut, praktisch wird man beschissen.
Geschrieben 20 Juni 2012 - 03:43
@ High Voltage
/singed ^^
/singed ^^
Geschrieben 20 Juni 2012 - 04:14
Erstmal an sich eine nette Sache, dass Dishonored (Gott, was für ein Titel) hierzulande ungeschnitten erscheint. Das Spiel hat durchaus meine Aufmerksamkeit erlangt, da das Setting mehr als interessant ist. Aber diese "100% Uncut"-Aufkleber auf Spieleverpackungen sind einfach nur ein Schenkelklopfer.
Es gibt doch kein "90% Uncut" oder sonst was. Entweder ganz oder gar nicht. Bei vielen Titeln mache ich ein Auge zu beziehungsweise die Schnitte stören mich nicht. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Bulletstorm. Da musste ich einfach zur Uncut-Version (sprich Import) greifen. :-)
Es gibt doch kein "90% Uncut" oder sonst was. Entweder ganz oder gar nicht. Bei vielen Titeln mache ich ein Auge zu beziehungsweise die Schnitte stören mich nicht. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Bulletstorm. Da musste ich einfach zur Uncut-Version (sprich Import) greifen. :-)
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0