Zum Inhalt wechseln

DayZ Breaking Point Mod

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 coxjohnable

• 57 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2013 - 03:57

Servus, Freunde des Minecraft für Soziopathen!

Ich hab vor ein paar Tagen über den DayZ Origins Mod berichtet, und wollte das ganze auch mal auf dem Server einrichten und ausprobieren, allerdings haperte es an der Umsetzung aus Kostengründen. :(

Zufällig bin ich über einen ebenfalls durchaus Erwähnenswerten Mod gestoßen, der folgende Features bietet:
  • Verschiedene kleinere Aufgaben (zum Beispiel Stromgeneratoren einschalten etc.)
  • über 600 Waffen. Mehr Autos. Mehr Skins.
  • ein paar grafische Änderungen die deutlich zur apokalyptischen Stimmung beitragen(siehe Bild unten)
  • später sollen Züge sowie "Clan-Skins" eingefügt werden
Eingefügtes Bild

Ihr könnt euch in dem Let's Play - Otaq möge mir verzeihen - selber einen kleinen Überblick verschaffen.

Falls ich hier - anders als bei dem DayZ Origins Mod - kostenlos an die Serverfiles komme, werde ich das ganze mal auf dem Server aufsetzen. Ich möchte euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird schon ein bisschen Zeit ins anspruch nehmen, die ich nach Feierabend lieber anders verbringe. Ich schau mal am Wochenende danach. :)

Nachtrag: Quelle: http://www.thezombie...g-point/?p=3568

MfG,
Ich

#2 TheSoXX

• 3.322 Beiträge

Geschrieben Gestern, 10:08

Damit du etwas Feedback als Motivationshilfe bekommst:
Wäre gern' dabei. Vermisse den Thrill aus DayZ.

Eingefügtes Bild

#3 coxjohnable

• 57 Beiträge

Geschrieben Gestern, 10:23

Moiiin!

Ja, das ist auch etwas, das ich wirklich vermisse. Kein anderes Spiel konnte so ein Spielgefühl vermitteln wie DayZ. Ich weiß noch genau - ich habe damals zwischen den Abschlussprüfungen eine komplette Woche in DayZ verbraucht - und als ich dann zur letzten Prüfung mit dem Zug nach Köln reingefahren bin... das war schon ein verdammt seltsames Gefühl. Das Game macht echt Paranoid...

Zurück zur Motivation: die hab ich. Es fehlt mir allerdings an etwas anderem: Zeit. Damals als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich die im Überfluss. Da hatte ich nur kein Geld. Jetzt, wo ich mir selber meine Kröten verdiene, fehlt es mir an Zeit.
Allerdings kann ich sagen, dass ich den kompletten Juni Urlaub habe. Da hab ich dann wieder meine Zeit.

Zu 'wäre gern dabei' kann ich nur sagen: gebongt. ;) Wieder durch die Weiten von DayZ zu streifen... vielleicht unterhalten wir uns mal über TeamSpeak oder so. Scheu bin ich nicht, schon gar nicht wenn es um gemeinsame Interessen geht. :D

In dem Sinne... auf in die Apokalypse!

MfG,
Ich

EDIT: Ich weiß, groß Töne spucken kann jeder, aber die Währung mit der ich zu kämpfen habe, ist Zeit. ^^ ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0