permalink

4

Hitman: Sniper Challenge: Was ist das überhaupt?


von

hitman-sniper-challenge

Im Zuge unserer News über die Bekanntgabe des Release-Datum von Hitman: Absolution erwähnten wir auch das Vorbesteller-Bonusgame Hitman: Sniper Challenge. Dass es sich hierbei um ein Scharfschützenspiel handeln wird berichteten wir bereits, aufgrund des Namens auch keine Überraschung. Worum es sich hierbei allerdings genau handelt war nicht bekannt. Aufgrund der vielen Nachfragen hat sich Square Enix jetzt dazu hinreißen lassen der Gamingwelt ein paar Informationen zu dem Titel zukommen zu lassen.

Hitman: Sniper Challenge ist ein exklusiver Teil der Pre-Order-Box zu Hitman: Absolution und wird somit nicht via PSN oder Xbox Live erhältlich sein. Anders als in anderen europäischen Ländern hat der Titel in Deutschland keinen exklusiven Handelspartner und wird somit überall zu erwerben sein. Der Titel wird allen Vorbestellern ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt werden. Ziel des Spiels ist es innerhalb von 15 Minuten 15 verschiedene Ziele mit einem Scharfschützengewehr auszuschalten. Das Problem ist, dass dies möglichst unauffällig geschehen soll, während die Ziele, ein Waffenhändler und seine Leibwachen, an einer rauschenden Dachterassen-Party teilnehmen. Agent 47 ist auf einem Nachbardach postiert und wird sich während der gesamten Spielzeit nicht vom Fleck bewegen. Um die Ziele also laut- und spurlos zu erledigen muss der Spieler nicht nur vorsichtig, sondern auch sehr geplant vorgehen, das Verhalten seiner Ziele beobachten und die Umgebung klug nutzen.

Hitman: Absolution von IO Interactive erscheint voraussichtlich am 20. November 2012 für alle Plattformen.

Dir gefällt der Artikel? Dann empfehle ihn weiter und unterstütz uns damit!
Google +1
0
Twittern
0
Facebook Share
0
  1.  
    dazu hab ich mal ne Frage ???? ich hab Hitman Absolution bei Amazon vorbestellt. Wie erhalte ich denn dann die Sniper Challenge, wenn nicht über einen Code übers PSN ??

    Bitte um Antwort... Danke
  2.  

    Beitrag anzeigenJoker1783 sagte am :

    dazu hab ich mal ne Frage ???? ich hab Hitman Absolution bei Amazon vorbestellt. Wie erhalte ich denn dann die Sniper Challenge, wenn nicht über einen Code übers PSN ??

    Bitte um Antwort... Danke

    Gerne doch Joker, wir bemühen uns eine Antwort auf Deine Frage zu finden. Schau gleich mal wieder vorbei ich editiere meine Antwort hier nachträglich.
  3.  
    Also bei manchen Spieleshops kann man ne Pre Order Box bestellen, wo dann das Spiel drin enthalten ist. Diese Box ist dann natürlich umsont, wenn man das Hauptspiel nicht abbestellt. siehe zum Beispiel hier:

    http://www.spielegro...&anr=48352&hb=3
  4.  
    Ok.Danke.....hatte gestern noch bei Amazon storniert und mir dei Pre-Order Box bei Media Markt gekauft..... Weiß man schon ab wann man heute spielen kann ???? denn die Seite www.hitmansniper.com wo man den Code eingeben muss funktioniert nicht....



Diese Diskussion wird parallel auch im >>Forum<< geführt und automatisch mit dem Commentbereich synchronisiert. Wo du deinen Text schreibst ist dir überlassen. Viel Spaß beim Mitreden!

Hallo anonymer Leser,
nur angemeldete Mitglieder dürfen kommentieren!
Aber meld dich doch einfach an und tritt unserer Community bei. Die Registrierung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen und die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.