permalink

2

Killzone 3: Multiplayer-Modus wird Free2Play


von

Man kann es kaum anders beschreiben, als den den Schritt in Richtung Free2Play. Laut der aktuellen Episode des PlayStation Blogcasts, wird Sony den Multiplayer-Modus von Killzone 3 als kostenlosen Download im PSN anbieten. Ihr habt somit die Möglichkeit den Multiplayer-Modus des ausgezeichneten Shooters bis zu einem bestimmten Rang kostenfrei zu spielen. Neben dieser Level-Begrenzung könnt ihr außerdem nur auf eine begrenzte Auswahl von Waffen und Skills zugreifen. Wer über dieses Level hinaus ballern möchte, muss 14,99 Dollar zahlen um in den vollen Genuß des Multiplayers zu kommen. Für die USA gilt das Angebot ab dem 28. Februar, für Europa gibt es bislang noch keine genauen Informationen über dieses Angebot.

Dir gefällt der Artikel? Dann empfehle ihn weiter und unterstütz uns damit!
Google +1
0
Twittern
0
Facebook Share
0
Weitere Inhalte zu diesem Thema:
  1.  

    Nette Sache das man das jetzt umsonst zocken kann,


    wird sicher ähnlich wie bei Team Fortress 2 den Absatz des Spiels nochmal gewaltig ankurbeln.


    Ich für meinen Teil werde aber bei Killzone passen, da mir die Serie allgemein nicht so gefallen hat.

  2.  
    Ich denke mal das ich passen werde, da Killzone
    1. Nie so richtig mein Ding war.
    2. Da dieses eklige Wort "Levelbegrenzung" drinne steckt.
    3. Ich lieber bei Vollpreistiteln bleibe. (;



Diese Diskussion wird parallel auch im >>Forum<< geführt und automatisch mit dem Commentbereich synchronisiert. Wo du deinen Text schreibst ist dir überlassen. Viel Spaß beim Mitreden!

Hallo anonymer Leser,
nur angemeldete Mitglieder dürfen kommentieren!
Aber meld dich doch einfach an und tritt unserer Community bei. Die Registrierung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen und die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.