permalink

0

The Last of Us: Entwickler über die Entstehung des Teaser-Trailers


von

Bruce Straley und Neil Druckmann von Naughty Dog erzählen uns in dem folgenden Video ein wenig über die Entstehung des Teaser-Trailers zu The Last of Us, der auf den diesjährigen VGAs präsentiert wurde. Das Action-Adventure der Uncharted-Macher sorgte für die Überraschung bei dem Event, bei dem die besten Spiele des Jahres gekürt werden.

Einen wagen Releasetermin konnte man den Entwicklern bereits entlocken, somit soll der Survival-Horror Ende 2012/Anfang 2013 erscheinen und wie auch die Abenteuer um Nathan Drake, exklusiv für Sonys PS3 sein. Die Entwickler versprechen ein Genre-prägendes Erlebnis zu kreieren, das Survival- und Action-Elemente miteinander mischt. Das Szenario sind die USA nach einer Virus-Epidemie. Der skrupellose Joel und das tapfere junge Teenager-Mädchen Ellie stellen sich gemeinsam einer Plage, die dabei ist die Menschheit zu dezimieren.

Dir gefällt der Artikel? Dann empfehle ihn weiter und unterstütz uns damit!
Google +1
0
Twittern
1
Facebook Share
0

    Hallo anonymer Leser,
    nur angemeldete Mitglieder dürfen kommentieren!
    Aber meld dich doch einfach an und tritt unserer Community bei. Die Registrierung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen und die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.