permalink

0

Rayman Origins: Die ersten 11 Minuten im Video


von

Das neue Rayman Jump ‘n’ Run Abenteuer Rayman Origins erfreut sich größter Beliebtheit. Einer der Gründe ist vor allem, die vor wenigen Tagen erschienene Demo-Version des Spiels, die einen richtig guten Eindruck hinterlassen hat. Und auch die Vollversion scheint voll und ganz zu begeistern, schaut man sich den hohen Wertungsdurchschnitt in der nationalen und internationalen Fachpresse an. Bei Rayman Origins scheint das Gesamtpaket zu überzeugen.

Wer jetzt noch unschlüssig ist, ob er sich das neuste Rayman-Erlebnis kaufen möchte, schaut sich am besten das Video an. Rayman Origins ist seit dem 24. November 2011 für XBOX 360, PS3 und Wii erhältlich. Amazon will eine 3DS-Fassung ab dem 31. März 2012 ausliefern und für die PS Vita wurde ebenfalls Spaß mit Ubisofts Maskottchen angekündigt, allerdings ohne konkreten Erscheinungstermin.

Die ersten 11 Minuten aus der PS3-Fassung von Rayman Origins.

Dir gefällt der Artikel? Dann empfehle ihn weiter und unterstütz uns damit!
Google +1
0
Twittern
1
Facebook Share
0

    Hallo anonymer Leser,
    nur angemeldete Mitglieder dürfen kommentieren!
    Aber meld dich doch einfach an und tritt unserer Community bei. Die Registrierung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen und die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.